Kunstrasenplatz mieten!

Sie möchten mit Ihrer Mannschaft eine Trainingseinheit oder ein Spiel auf unserem Kunstrasenplatz ausrichten? Mit Freunden und Bekannten ein paar Stunden sportlich aktiv sein oder die neue Trendsportart Bubble-Soccer ausprobieren?

Alles ist möglich auf unserem Kunstrasenplatz am Manfred-Hörnschemeyer-Platz!

Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter der E-Mail <link t.dulski@tsv-havelse.de>info<at>tsv-havelse.de</link>  oder der Telefonnummer 05137/9800900, um Ihren ganz persönlichen Wunschtermin abzusprechen.

Konditionen für Testspiele:

• 90 Min. Spielzeit inkl. Kabinen und Duschen, dazu 45 Min. Aufwärmzeit sowie 15 Min. Halbzeit insgesamt 150 Minuten für 200 € (netto)

Konditionen für Bubble-Soccer (in Kooperation mit BigBubbleSoccer Hannover):

• 60 Minuten ab 8 Spielern pro Person 30 €
  • 120 Minuten ab 8 Spielern pro Person 45 €
  • je mehr Spieler, desto günstiger wird es pro Person!

Zahlungsarten:

• per Überweisung an das Spartenkonto des TSV Havelse

Bei Testspielen ist die mietende Mannschaft selbst dazu verpflichtet, das Spiel und einen Schiedsrichter anzusetzen.

Mit der Buchung des Kunstrasenplatzes akzeptieren Sie automatisch die Platz- und Nutzungsregeln des TSV Havelse. Bei Zuwiderhandlungen behalten wir uns Platzverweise vor, ohne, dass finanzielle Ausgleiche erfolgen.