Budenzauber beim TSV

Der TSV Havelse lädt alle Fußballbegeisterten am kommenden Wochenende, Samstag dem 06.01.2018 und Sonntag, dem 07.01.2018 in die Rudolf-Harbig-Halle in Berenbostel ein. Traditionell findet dort seit geraumer Zeit der „Volkswagen-Automobile-Cup“ statt, in welchem die regionalen Mannschaften aus Garbsen und Umgebung einen fairen und ansehnlichen Wettstreit liefern.

Gespielt wird zwar nach normalen Hallenregeln, allerdings sorgt eine das Spielfeld eingrenzende Bande für schnellen und spannenden Fußball. Neben dem TSV Havelse ist u.a. Arminia Hannover, der TSV Godshorn und der TuS Garbsen mit der ersten Herrenmannschaft vertreten. Neben dem Fußball gibt es auch noch ein attraktives Rahmenprogramm: Neben Einlagespielen der Havelser-Mini-Mannschaft, gibt es eine große Tombola mit 1000 tollen Gewinnen (u.a. einen Gutschein für ein Wochenende mit dem neuen VW T-Roc, Trikots von verschiedenen Bundesligisten, etliche Ausflugsgutscheine, z.B. für das Rasti-Land Salzhemmendorf oder das aquaLaatzium in Laatzen, u.v.m.) und eine Spendenmöglichkeit über den Lions Club Garbsen. Der Lions Club setzt sich für Familien in Not ein und unterstützt z.B. die Sozial- und Migrationsberatung in Garbsen bei Anträgen auf Förderung.

Also die perfekte Gelegenheit, um dem ungemütlichem Wetter zu entkommen und spannenden Fußball, kombiniert mit einem tollen Rahmenproramm zu genießen.

Gespielt wird Samstag von 11-18 Uhr und am Sonntag von 10-18 Uhr. Tagestickets kosten Samstag 4€ (ermäßigt 2€), Sonntag 5€ (ermäßigt 3€) oder im Kombi-Ticket für beide Tage 8€ (4€ ermäßigt) und sind direkt in der Halle erhältlich.