Spiel & Spaß: Familientag beim TSV

Großer Familientag und volle Hütte in Havelse.

Im Vorfeld des Derbys gegen Hannover 96 II am 22. April sorgt der TSV für ein attraktives Rahmenprogramm.

Das Derby gegen Hannover 96 II am Sonntag, den 22. April um 14 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion, wird ein echtes Highlight. Doch nicht nur das - nach dem Motto „Spiel & Spaß – Volle Hütte“, hat der TSV nicht nur eine große Freikartenaktion für das genannte Spiel in ausgewählten Volkswagen Automobile Hannover- sowie den Bäckerei Langrehr-Filialen gestartet, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm zum TSV-Familientag mit Gewinnspielen, Big Bubble Soccer uvm. für Groß und Klein gestaltet. Der Familientag selbst beginnt auf dem Gelände des TSV bzw. rund um das Wilhelm-Langrehr-Stadion bereits um 12 Uhr und wird von der Volkswagen Automobile Hannover GmbH und HAZ/NP präsentiert.

Mit dem Volkswagen-Tippspiel, einem Torwandschießen und einem Glücksrad warten attraktive Gewinne auf die Teilnehmer – u.a. ein 96-Trikot mit den Unterschriften aller Bundesligaspieler! Weitere Highlights sind eine Hüpfburg sowie Big Bubble Soccer, ein Fußballspiel auf ganz besondere Art und Weise, das für einen Riesenspaß sorgt unbedingt ausprobiert werden sollte! Für ausreichend Getränke- und Verpflegungsstände ist ebenfalls gesorgt.

Ab morgen (13.04.) besteht in allen Bäckerei Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Hannover die Möglichkeit bei einem Einkaufswert von 3,50€ zwei Freikarten inkl. Freigetränk am Spieltag zu erhalten. Weitere Freikarten sind in den Volkswagen Automobile Hannover-Filialen erhältlich. Genaue Standorte und Öffnungszeiten zu den einzelnen Filialen sind unter

www.volkswagen-automobile-hannover.de/standorte.html

bzw.

www.langrehr.de

einzusehen, eine Übersicht befindet sich weiter unten im Text. Der TSV freut sich auf Euch und heißt Euch herzlich willkommen!

Hier warten die Freikarten auf Euch:

In den Volkswagen Automobile Hannover GmbH-Filialen im

Autohaus Podbi

Autohause Nordstadt

Autohaus Bischoff & Hamel

Autohaus Langenhagen

Autohaus Lehrte

In den Bäckerei-Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Hannover:

Garbsen:         Am Hasenberge

Combimarkt Havelse