„Sonne“ l(m)acht weiter in Havelses Geschäftsstelle!

Vertragsverlängerung in TSV-Geschäftsstelle.

Nachdem unsere Nummer 5, Jonas Sonnenberg erst vor kurzem seinen Spielervertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, hat er sich mit Liga-Geschäftsführer Stefan Pralle auch auf eine Verlängerung seines Engagements als TSV-Geschäftsstellenleiter verständigt. Danke für die grandiose Zusammenarbeit und auf  ein weiteres erfolgreiches Jahr beim TSV Jonas!

Zitat vom Geschäftsführer Stefan Pralle:

„Jonas ist nicht nur als Spieler extrem wertvoll für den Verein, sondern ebenso im Rahmen seiner Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter und Ansprechpartner für unsere Sponsoren. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich durch seine professionelle Arbeit einen hervorragenden Ruf im Umfeld des Vereins erworben. Als Absolvent eines Sportmanagement-Studiums bringt er nicht nur hervorragende fachliche Kompetenzen mit. In Verbindung mit seinen persönlichen Eigenschaften und sozialen Fähigkeiten ist er ein perfekter Vertreter des TSV Havelse. Umso dankbarer bin ich für seine Entscheidung, nunmehr auch seine Mitarbeit außerhalb des Platzes in unserem großartigen Club fortzusetzen“.

Zitat Jonas Sonnenberg:

„Ob auf dem Platz oder neben dem Platz – es macht mir einfach Spaß beim TSV zu sein. Es ist für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden mit größter Leidenschaft für und mit dem TSV zu arbeiten. Neben der Funktion als Fußballspieler musste ich nicht lange überlegen auch die Geschäftsstellentätigkeit fortzuführen, da ich beim TSV im letzten Jahr unheimlich viel gelernt und um den Verein herum wahnsinnig viele sympathische Leute – egal ob Mitarbeiter, Vorgesetzte oder Sponsoren – kennengelernt habe. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, dass man mir nicht nur auf dem Platz das Vertrauen schenkt, sondern auch für die Geschäftsstellentätigkeit.“