Freikartenaktion gegen Jeddeloh

Am kommenden Mittwoch, den 09.05. erwartet der TSV den SSV Jeddeloh.

Am kommenden Mittwoch (09.05.) setzt sich TSV-Partner Hannover Airport für eine Freikartenaktion ein, um den letzten Schritt zum „Happy End“, sprich den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. Zum ersten möglichen Abstiegsplatz hat der TSV aktuell sieben Punkte Vorsprung bei noch drei zu gehenden Spielen, übrigens allesamt Heimspiele. Insofern wird es für Mittwoch an der überdachten Hannover Airport-Tribüne freien Eintritt geben (Eingang über die Hannoversche Straße). Der TSV bedankt sich bei Hannover Airport für die tolle Aktion und freut sich auf viele Zuschauer im Wilhelm-Langrehr-Stadion.

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag in Lüneburg findet somit nur drei Tage später das nächste Spiel unserer Regionalligaelf statt. Der Aufsteiger aus der Gemeinde Edewecht im Landkreis Ammerland spielt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Regionalliga und steht mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 54:50 nach 31 Spielen überraschend gut dar und belegt momentan den sechsten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord. Die Mannschaft von Key Riebau ist allerdings zurzeit nicht in bester Verfassung. Der SSV konnte aus den letzten sieben Spielen lediglich sechs Punkte holen. Trotzdem muss die TSV-Abwehr aufmerksam sein, da die Blau-Weißen den drittbesten Sturm der Liga stellen und mit Nils Laabs einen der treffsichersten Stürmer (15 Saisontore) in ihren Reihen haben.

Die Havelser Jungs hingegen sind trotz der Niederlage in Lüneburg in einer guten Verfassung und konnte aus den letzten acht Spielen 17 Punkte holen. Die Mannschaft von Christian Benbennek möchte sich für die ärgerliche Hinspielniederlage revanchieren, bei der man in der letzten Viertelstunde drei Gegentore hinnehmen musste und das Spiel letztendlich mit 4:2 verlor. Wir dürfen uns also auf ein umkämpftes Spiel freuen, bei dem der TSV darauf aus ist seine positive Serie auszubauen und der SSV die starke Saison positiv fortführen möchte.