Dauerkarte für die nächste Saison sichern!

Noch keine Dauerkarte für die neue Regionalligasaison beim TSV Havelse?

Mit der TSV-Dauerkarte habt ihr die Möglichkeit, bei 17 Regionalliga-Nord-Heimspielen live im Wilhelm-Langrehr-Stadion dabei zu sein. Erlebt das Team um Trainer Christian Benbennek in der neuen Saison mit einem deutlichen Sparvorteil gegenüber der letzten Saison: Die Preise für die Stehplatz-Dauerkarten wurden um ca. 20% gesenkt! Außerdem sind die überdachten Sitzplätze inkl. VIP-Zugang für nur noch 500 € zu erwerben!

Ein weiteres Highlight für die nächste Saison ist unsere U19-Mannschaft, die wieder in der Bundesliga spielt. Auch hierfür haben wir die perfekten Dauerkarten-Pakete für euch: Wenn ihr euch lediglich für unsere U19 interessiert und nur deren Spiele sehen möchtet, könnt ihr eine einzelne Dauerkarte hierfür erwerben. Sollte euer Herz für den TSV so sehr schlagen, dass ihr sowohl die Herren in der Regionalliga Nord, als auch die U19-Mannschaft in der Bundesliga sehen möchtet, ist die Kombi-Dauerkarte die ideale Wahl.

Reserviert also jetzt eure persönliche Dauerkarte in der TSV-Heimat und werdet so zum Dauerbrenner bei den TSV-Heimspielen im Wilhelm-Langrehr-Stadion!

Das Bestellformular findet ihr hier als Download. Alle Bestellungen oder Fragen dazu könnt Ihr per Mail an <link>info@tsv-havelse.de schicken bzw. stellen oder meldet euch telefonisch unter 0511 / 449 889 82. Die Bestellformulare liegen außerdem mittwochs von 14-17 Uhr in der Geschäftsstelle des TSV Havelse aus (Hannoversche Straße 90-92, 30823 Garbsen).