Marco Schleef wechselt von Eintracht Braunschweig zurück zum TSV Havelse

Schleef bringt A-Junioren-Bundesliga-Erfahrung mit

Der TSV Havelse hat mit Marco Schleef ein weiteres vielversprechendes Talent unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt aus der U19-Bundesligamannschaft von Eintracht Braunschweig in das Regionalligateam von Christian Benbennek. Für Schleef ist es gleichzeitig eine Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte. Von 2013 bis 2015 spielte der 19-jährige bereits in der Havelser Jugend, bevor er in das NLZ von Eintracht Braunschweig wechselte, wo er in der U17 und U19 drei Jahre Bundesligaerfahrung sammeln konnte. Schleef unterschrieb einen Vertrag bis 2020.

Zitat Marco Schleef: „Ich bin sehr glücklich, dass mir die Verantwortlichen des  TSV Havelse das Vertrauen schenken und ich mich in den kommenden zwei Jahren beweisen darf. Die Möglichkeit, den Sprung in den Herrenbereich in einem bekannten Umfeld machen zu können und in einer Mannschaft, in der ich bereits einige Spieler gut kenne, ist dabei für mich sehr hilfreich.“

Zitat Stefan Pralle, Manager: „Marco ist nach drei Jahren Junioren-Bundesliga hervorragend ausgebildet und uns durch seine Zeit in Havelse bestens bekannt. Als ein Junge unserer Region, ambitioniert, lernbereit und ehrgeizig, steht er für den Havelser Weg.“