Stars von morgen beim Hannover Airport Cup entdecken!

TSV Havelse startet großes Jugendturnier!

Zum wiederholten Mal, fast schon traditionell, veranstaltet der TSV Havelse auch in diesem Sommer vom 22. bis zum 24. Juni 2018 den Hannover Airport Cup auf dem Gelände des TSV Havelse. Am Jugendturnier für die Fußballer von morgen nehmen in diesem Jahr sensationelle rund 90 Jugendmannschaften aus sechs verschiedenen Altersklassen (G- bis B-Junioren), vorzugsweise aus dem Einzugsgebiet Garbsen und Hannover, teil. Durch das Event wird der Flughafen seiner sozialen Verantwortung gerecht und zeigt seine Nähe zur Jugend.

Jede Altersklasse spielt in einem eigenen Turnier den Sieger des Hannover Airport Cups aus. Die jeweiligen Sieger der Altersklassen G- E-Jungend erhalten einen Siegerpokal. Die übrigen Mannschaften werden mit Medaillen gewürdigt. Natürlich gehen auch die Sieger der älteren Altersklassen (D- bis B-Jugend) nicht leer aus und erhalten ebenfalls einen Siegerpokal sowie 150 € Preisgeld für die Mannschaftskasse.

Ganz schön was los beim TSV: Zum großbesetzten Turnier sind neben der Teilnehmerzahl von ca. 1.000 Spielern, Trainern und Betreuern etwa 1.000 Zuschauer an den drei Tagen erwarten. Begleitet wird der Cup von einem Rahmenprogramm, welches das Wochenende zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie macht. Dazu gehört u.a. das Torwandschießen sowie ein Stand vom Sporthaus Gösch. Über das gesamte Turnier hinweg werden Getränke zum Verkauf angeboten. Zudem werden mehrere Eltern Salate, Obst sowie Brötchen und Würstchen anbieten, denen wir schon jetzt für ihr Engagement danken. Also nichts wie hin und die Stars von morgen entdecken!