Der nächste Gegner: BSV Rehden

Am dritten Spieltag steht Rehden auf dem Fahrplan

Am morgigen Samstag (14 Uhr, Live! im Auditax-Liveticker) steht das dritte Saisonspiel an und wir sind zu Gast beim BSV Schwarz-Weiß Rehden. Unsere Jungs fahren nach zwei Siegen aus zwei Spielen mit breiter Brust nach Rehden und wollen da anknüpfen, wo sie aufgehört haben! Unsere Gegner gehen mit 3 Punkten aus zwei Spielen in die Begegnung. Man darf also gespannt sein, wer es am Ende besser macht.
Unser Gegner hat die letzte Saison mit 39 Punkten auf dem 15. Platz beendet, was für den Verein nicht wirklich erfreulich war. Das zeigen auch die Verpflichtungen, die dieses Jahr unternommen wurden. Die nennenswerten sind Nnaemeka Anyamele (Marktwert: 200.000 €), der zuletzt bei Helsinki IFK unter Vertrag stand und Michael Hohnstedt (Marktwert: 125.000 €), der vom Drittligisten SF Lotte nach Rehden gewechselt ist. Mit Yannis Becker, Evin Nadaner und Jordan Petrov sind drei Spieler aus der Oberliga zu den Schwarz-Weißen gewechselt. Mit ihrem langjährigen Torwart Milos Mandic haben sie hingegen eine feste Größe und wichtigen Bestandteil der letzten Jahre verloren, der in die Oberliga zum SC Paderborn II gewechselt ist. Außerdem wechseln vier weitere Spieler zu direkten Konkurrenten in die Regionalliga Nord (2x VfB Oldenurg, Weiche Flensburg und St. Pauli II). Für Marko Stojanovic geht es in die Regionalliga West zum SC Verl. In der letzten Saison konnte sowohl einmal der Gegner aus Rehden gewinnen (1:0) und einmal unsere Jungs (4:2). Daher dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen und wir hoffen natürlich, dass unsere Jungs mit 3 Siegen aus 3 Spielen nach Hause kommen. Auf geht’s TSV!