Erhan Yilmaz spielt wieder für den TSV Havelse

Comeback beim TSV

Der TSV Havelse hat mit Erhan Yilmaz einen weiteren Neuzugang noch unmittelbar vor Saisonbeginn verpflichtet. Der 23jährige Mittelfeldspieler war bereits von 2012 bis 2015 für den Regionalligisten am Ball. Über den TSV Havelse ging der Weg zum Zweitligisten FC Wil 1900 in die Schweiz. Nach einem kurzen Intermezzo in der Türkei wechselte Yilmaz wieder in die Schweiz zum FC United Zürich, bevor er nun erneut in Havelse einen Vertrag zunächst bis 2019 unterschrieb.

Erhan Yilmaz: „Ich freue mich, nach drei Jahren in der Schweiz und der Türkei wieder in Havelse angekommen zu sein. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um mit dieser jungen Mannschaft eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen.“

Stefan Pralle, TSV-Manager: „Einen Spieler wie Erhan Yilmaz noch einmal im Trikot des TSV Havelse auflaufen zu sehen, ist natürlich ein Glücksfall. Als die Chance sich ergab, haben wir uns intensiv um ihn bemüht und die Freude ist groß, dass er sich für den TSV entschieden hat. Erhan kennt den Verein bestens und wird unserer Mannschaft mit seiner Qualität und den Erfahrungen der letzten Jahre, aber auch als Persönlichkeit sehr helfen können.“