Die nächste Pleite für den TSV

Sowohl die zweite Mannschaft des Hamburger SV, als auch unsere Mannschaft..

..gingen mit vier aufeinanderfolgenden Niederlagen..in das Spiel und wollten den Negativtrend stoppen.Am Ende war es dann der Gegner, der diesen Trend mit einem deutlichen 5:0-Sieg stoppen konnte.

Die Amateure des Hamburger SV starteten motiviert, spielstark und aggressiv: Bereits in der siebten Minute gingen die Hausherren durch Mohssen nach einem gut ausgespielten Angriff in Führung. In der 14. Minute erhöhte Stark nach einer tollen Einzelaktion auf 2:0. Danach verloren unsere Jungs jegliche Stabilität und Kompaktheit, wodurch der Gegner zu mehreren Torchancen kam. In der 25. Minute erzielte Kwarteng mit einem Distanzschuss aus 35 Metern ein Traumtor und somit das 3:0. Es war so, als würde den Hamburgern an diesem Tag alles gelingen. Kurz vor der Pause (42. Minute) erzielte Stark nach feinem Zuspiel von Kwarteng das 4:0, was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit stellte der TSV auf eine Viererkette um, was deutlich zu mehr Stabilität führte, wenngleich der Gegner nicht mehr so viel Druck wie in der ersten Halbzeit ausübte. In der 52. Minute hatte Stark die Chance auf 5:0 zu erhöhen, doch sein Schuss aus 16 Metern verfehlte das Tor. Nach einem Freistoß von Mohssen (60. Minute) konnte sich Dlugaiczyk mit einer starken Parade das erste Mal richtig auszeichnen, der bei allen Gegentoren nahezu chancenlos war. In der 76. Minute kamen unsere Jungs das erste Mal „wirklich“ vor das Tor der Hamburger, doch den Schuss von Kasumovic parierte Golz zur Ecke. Die anschließende Ecke konnte Bremer auch nicht ins Tor unterbringen, als er aus sechs Metern den Ball nicht richtig getroffen hatte. In der 79. Minute erhöhte Köhlert durch eine starke Einzelaktion auf 5:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Nun muss schnellstmöglich wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Jungs her und das am besten am schon am kommenden Sonntag, den 16.09.18 zu Hause im Wilhelm-Langrehr-Stadion gegen den VfB Lübeck, die punktgleich mit dem VfL Wolfsburg II sind, aber mit einem Spiel weniger auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.