Doppel-Gaudi beim TSV

O`Zapft is – endlich wieder Oktoberfest!

Doch nicht nur in München ist es wieder Zeit für Maß und Dirndl, auch beim TSV Havelse wird es am Mittwoch, den 3. Oktober beim so wichtigen Krombacher-Niedersachsenpokal-Viertelfinale gegen den 1.FC Germania Egestorf/Langreder (Anstoß 18 Uhr) und am darauffolgenden Sonntag, den 7. Oktober gegen Vorjahresmeister Weiche Flensburg (Anstoß 14 Uhr) zur „Doppel-Gaudi“ kommen.

Gewinnt der TSV das Spiel gegen Egestorf, fehlen nur noch zwei Siege bis zum Pokalsieg und vor allem bis zum langersehnten, erstmaligen DFB-Pokal-Einzug nach 2012. Es ist ein Ziel, auf das der TSV schon lange hinarbeitet – für jeden Einzelnen, ob Spieler, Trainer, Funktionär, Fan, Freund und Unterstützer des TSV wäre ein DFB-Pokal-Einzug von enormer Bedeutung. Freuen können sich die Zuschauer an beiden Spielen auch auf ausreichend Qualität neben dem Platz: Das „Clubhaus Neunzehn Zwölf“ des TSV Havelse sorgt für bayrische Spezialitäten mit Brezeln, Obazda und bayerischem Senf rund ums Stadion. Die klassische Bratwurst wird natürlich trotzdem nicht fehlen.

Zum Spiel gegen Weiche Flensburg am 07. Oktober können sich alle VIP-Gäste zudem auf ein spezielles Oktoberfest-Buffet freuen, das im Heuer-VIP-Raum vom Clubhaus Neunzehn Zwölf serviert wird. VIP-Karten für dieses Spiel sind an der Tageskasse erhältlich und kosten 35€ pro Person. Der VIP-Zugang umfasst zudem die Teilnahme an der Pressekonferenz und dem VIP-Talk, Getränke, Kaffee & Kuchen sind ebenfalls inklusive. Außerdem gibt es für jeden Zuschauer, der in Lederhose oder Dirndl kommt, ein TSV-Havelse Überraschungsgeschenk.