Mit Vollgas ins Derby

Das Autohaus Kahle präsentiert das Derby des TSV Havelse gegen Hannover 96 II am 11. November um 14 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion

Freikartenkontingent in den Bäckerei Langrehr-Filialen sowie beim Autohaus Kahle.

Endlich wieder Derbytime: Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, der TSV Havelse empfängt den Nachbarn aus Hannover zum Rückrundenauftakt und hofft dabei, gerade in der aktuell schwierigen Phase des TSV, auf volle Unterstützung von den Rängen. Gerne erinnern sich die TSV-Anhänger noch an das Hinspiel vor gerade einmal knapp mehr als drei Monaten, als die Havelser Jungs mit einem 1:0-Auswärtssieg bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96 ihren Super-Saisonstart mit zehn Punkten aus vier Spielen und gleichzeitiger Tabellenführung einläuteten. Dem TSV ist bewusst, dass die Situation nun eine andere ist. Als geschlossenes Team will sich der TSV so schnell wie möglich wieder befreien und an die Leistungen zum Saisonstart anknüpfen. Mit „Vollgas“ sollen die drei Punkte gegen den Nachbarn also unbedingt in Havelse bleiben. Das Spiel wird also – nicht nur aufgrund des Derby-Charakters – eine hochinteressante Partie werden.

Freuen können sich die Zuschauer auch noch auf ein Halbzeitshow-Gewinnspiel mit tollen Preisen (u.a. ein Wochenende im Volkswagen-Pkw nach Wahl vom Autohaus Kahle(!). Mit etwas Glück hat jeder Zuschauer die Chance am Gewinnspiel in Form einer Art von Fußball-Golf in der Halbzeit teilzunehmen.

Zusätzlich sorgt das Autohaus Kahle für ein Freikartenkontingent! Diese stehen ab Dienstag (6.11.) in den Autohäusern in Hannover, Neustadt und Wunstorf zur Verfügung.

Ebenfalls ab Dienstag (6.11.) besteht in allen Bäckerei Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Hannover die Möglichkeit bei einem Einkaufswert von 3,50€ zwei Freikarten für das brisante Derby zu erhalten. Genaue Standorte und Öffnungszeiten zu den einzelnen Filialen sind unter

www.kahle.de/standorte.html

bzw.

www.langrehr.de

einzusehen, eine erste Übersicht befindet sich weiter unten im Text.

Der TSV, die Bäckerei Langrehr und das Autohaus Kahle freut sich auf Euch und heißt Euch schon jetzt herzlich willkommen!

Hier warten die Freikarten auf Euch:

3x im Autohaus Kahle

Am Leineufer 49, 30419 Hannover

Ernst-Abbe-Ring 4, 31535 Neustadt am Rübenberge

Hagenburger Str. 16-18, 31515 Wunstorf

In den Bäckerei-Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Hannover:

Garbsen:             Am Hasenberge

Combimarkt Havelse