Pokalkracher gegen SV Meppen am 24.4.

Tickets ab 5€. Vorverkaufsstellen in den Bäckerei Langrehr Filialen und in der Gaststätte „Zur Eiche“.

Bald ist es soweit, in knapp zwei Wochen, am Mittwochabend den 24. April, kämpft der TSV um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal. Der TSV Havelse empfängt im Krombacher-Niedersachsenpokal-Halbfinale den Drittligisten SV Meppen im Wilhelm-Langrehr-Stadion, Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.

Mit einem Sieg hat der TSV hat die Riesenchance auf den erstmaligen DFB-Pokal-Einzug nach 2012.

Es wäre für jeden Einzelnen, ob Spieler, Trainer, Funktionär, Fan, Freund und Unterstützer des TSV ein absolutes Highlight und nach sieben Jahren auch mal wieder verdient.

Jeder Stehplatz, egal ob überdacht oder unüberdacht, kostet jeweils nur 5€. Zudem gibt es einen Vorverkauf ab Freitag, den 12. April in den Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Wunstorf (Standorte auf langrehr.de bzw. unten im Text) sowie in der Gaststätte „Zur Eiche“ in Alt-Garbsen (Hannoversche Str. 152), auch jedes Stehplatzticket 5€!

Kurz zur Erläuterung der besonderen Konstellation: Gewinnt der TSV das Spiel und entscheidet der VfL Osnabrück das andere Halbfinale gegen SV Drochtersen/Assel ebenfalls für sich, steht der TSV Havelse in der ersten Runde des DFB-Pokals der Saison 2019/2020. Weitere Voraussetzung: VfL Osnabrück müsste am Ende dieser Saison einen der ersten vier Plätzen in der 3. Liga belegen.

Hier bekommt ihr eure Tickets:

Bäckerei Langrehr-Filialen in Garbsen:

-          Havelse, Am Hasenberge 14

-          Havelse, Combimarkt

-          Altgarbsen, Kastanienplatz

-          Garbsen-Mitte, Granatstraße

-          Garbsen, Planetencenter

-          Schloß Ricklingen, Edeka-Markt

-          Horst, Combi-Markt

Bäckerei Langrehr-Filialen in Seelze:

-          Lohnde, EDEKA-Markt Schnobl

-          Seelze, Obentrautdenkmal