Der nächste Gegner: SC Weiche Flensburg

Am Samstagnachmittag (13.04.) geht es auswärts zum Tabellenvierten SC Weiche Flensburg.

Weiche Flensburg belegt derzeit einen starken vierten Platz und spielt derzeit eine sehr starke Rückrunde. In den bisherigen 29 Spielen holte der SC Weiche Flensburg ganze 49 Punkte. Der kommende Gastgeber hat ein Torverhältnis von 55:35 und somit den drittbesten Angriff der gesamten Liga. In den letzten 5 Spielen konnten sie drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage einfahren. Die drei Siege wurden gegen Eintracht Norderstedt (1:0), Holstein Kiel (2:1) und gegen den VfL Oldenburg (4:0) eingefahren. Das Unentschieden und die Niederlage kamen gegen die Zweitvertretungen von Hamburger SV (4:3) und VfL Wolfsburg (1:1) zustande. Zum Hinspiel muss man erwähnen, dass die Havelser einen sehr engagierten Auftritt hingelegt haben, auch wenn der TSV am Ende das Spiel mit 1:2 verlor. Den Treffer im Hinspiel erzielte Tobias Fölster. Morgen dürfen gerne mehrere auf Havelser Seite folgen.

Anstoß ist um 13:30 Uhr im Manfred-Werner-Stadion in Flensburg.