Wichtige Informationen zum Pokalspiel

Begrenzte Parkmöglichkeiten, Vorverkauf bis einschließlich 23 April.

Am Mittwoch den 24. April findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion der Pokalkracher gegen den Drittligisten SV Meppen an. Anpfiff ist der Partie um 19 Uhr.

Es geht für den TSV um den möglichen DFB-Pokal Einzug, nach sieben Jahren ohne den DFB-Pokal hätten die Havelser Jungs es sich auch wieder verdient. In diesem Flutlichtduell hoffen wir auf viel Unterstützung von den Rängen, um die Mannschaft voranzupeitschen und den Traum jedes Spielers, Trainers und auch jedes einzelnen Mitwirkenden sowie der Fans zu verwirklichen.

Da ein hoher Andrang in das Wilhelm-Langrehr-Stadion zu erwarten ist, möchten wir hiermit auf begrenzte Parkmöglichkeiten am Stadion hinweisen. Wir empfehlen somit frühzeitiges Anreisen und die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Genauere Informationen zur Anreise finden sie unter: www.tsv-havelse.de/index.php.

Weiterhin läuft der Vorverkauf (jedes Stehplatzticket 5€!) noch bis einschließlich 23. April in den Bäckerei-Langrehr-Filialen in Garbsen, Seelze und Wunstorf (Standorte auf www.langrehr.de) sowie in der Gaststätte „Zur Eiche“ in Alt-Garbsen (Hannoversche Str. 152). An den Tageskassen werden auch noch genügend Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, Sitzplätze allerdings nur noch sehr begrenzt.

Außerdem wird die Kasse 3 aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen an diesem Tag geschlossen sein. Dafür wird an anderer Stelle (in Richtung Nord-West, Eingang über Hannoversche Straße, Ecke Meichelbrücke) Kasse 4 geöffnet sein. Dies ist übrigens der einzige Eingang zur überdachten Hannover Airport-Stehplatztribüne.

Was ihr noch wissen müsst: VIP- und Dauerkarten samt Parkausweisen auf den Dauerkarten besitzen keine Gültigkeit.