Familienparty beim TSV

Die atlas BKK ahlmann begrüßt euch zum letzten Heimspiel der Saison. Freikarten erhältlich!

Am 12. Mai empfängt der TSV Havelse Tabellenschlusslicht Lupo Martini Wolfsburg, Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Mit etwas Glück kann der TSV gemeinsam mit seinen Fans und Unterstützern schon an diesem Tag, dem vorletzten Spieltag der Saison 2018/2019, den mehr als verdienten Klassenerhalt aufgrund der sehr starken Rückrunde perfekt machen.

Doch nicht nur das: Hauptsponsor und Gesundheitspartner atlas BKK ahlmann lädt zusammen mit dem TSV zur großen Familienparty ein. Im Vorfeld des Spiels – Einlass ab 12:30 Uhr – ist für jeden etwas dabei: Speziell die Kids können sich auf eine McDonald’s Ehmann-Hüpfburg und auf „Malen mit Piet“ freuen. Für Groß und Klein warten ein Torwandschießen sowie ein Glücksrad mit attraktiven Preisen auf euch. An den gleichzeitigen Muttertag denken wir natürlich auch. Für jede Mama, aber auch für jeden anderen weiblichen Zuschauer, hat unser Gesundheitspartner eine kleine Überraschung parat. Mit weiteren Kleinüberraschungen kommen die restlichen Zuschauer aber auch nicht zu kurz. Und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Die Privatbrauerei Herrenhausen versorgt euch nach Abpfiff mit FREIBIER an den Außenständen im Wilhelm-Langrehr-Stadion sowie für eine Stunde nach Abpfiff im Clubhaus 1912. Dort kann dann der hoffentlich bis dahin sichere Klassenerhalt ausgiebig gefeiert werden.

Mit dem letzten Spiel der Saison wollen wir uns im Verbund mit der Bäckerei Langrehr und der atlas BKK ahlmann für die Unterstützung des nicht zu jeder Zeit einfachen Jahres bedanken und statten euch aus diesem Grund mit ausreichend FREIKARTEN aus. Diese sind ab dem 6. Mai in ausgewählten Bäckerei Langrehr-Filialen (7x Garbsen, 2x Seelze, 1x Wunstorf) ab einem Einkaufswert von 3,50€ sowie in der atlas BKK ahlmann-Filiale in Langenhagen „for free“ erhältlich.

Hier bekommt ihr eure Tickets in den Bäckerei Langrehr-Filialen (ab einem Einkaufswert von 3,50€ gibt es zwei Tickets):

Bäckerei Langrehr-Filialen in Garbsen:

-          Havelse, Am Hasenberge 14

-          Havelse, Combimarkt

-          Altgarbsen, Kastanienplatz

-          Garbsen-Mitte, Granatstraße

-          Garbsen, Planetencenter

-          Schloß Ricklingen, Edeka-Markt

-          Horst, Combi-Markt

Bäckerei Langrehr-Filialen in Seelze:

-          Lohnde, EDEKA-Markt Schnobl

-          Seelze, Obentrautdenkmal

Bäckerei Langrehr-Filiale in Wunstorf:

-          Luthe, Hauptstraße

Und bei der atlas BKK ahlmann, Marktplatz 5, 30853 Langenhagen.