Hannover Airport Cup

Jugendturnier vom 29.-30. Juni 2019 beim TSV

Das große traditionelle Jugendturnier findet in diesem Sommer vom 29.-30. Juni 2019 auf dem Gelände des TSV Havelse statt.
In diesem Jahr nehmen knapp 90 Jugendmannschaften aus vier verschiedenen Altersklassen (G- bis D-Junioren), vorzugsweise aus dem Einzugsgebiet Garbsen und Hannover, am Hannover Airport Cup 2019 teil. Jede Altersklasse spielt ihr eigenes Turnier um den Sieg des Sommerturniers. Für die Fußballer von morgen ist dieses Event, wie in jedem Jahr, ein echtes Highlight. Durch das Turnier wird der Flughafen hiermit seiner sozialen Verantwortung gerecht und zeigt seine Nähe zur Jugend.

Beim großbesetzten Turnier sind neben der Teilnehmerzahl von über 1.000 Spielern, Trainern und Betreuern etwa 1.000 Zuschauer an beiden Tagen zu erwarten. Begleitet wird das Turnier von etlichen Speisen und diversen Getränken, die an beiden Tagen zum Verkauf zur Verfügung gestellt werden. U.a. stellt auch das Clubhaus Neunzehn Zwölf an beiden Tagen einen Grill bereit.

Jede Altersklasse spielt in einem eigenen Turnier den Sieger des Hannover Airport Cups aus. Die jeweiligen Sieger der Altersklassen erhalten einen Siegerpokal und teilweise Preisgelder. Die übrigen Mannschaften werden mit Medaillen gewürdigt.

Freut euch auch in diesem Jahr auf ein kostenfreies und umfangreiches Turnierheft! Auf etwa 32 Seiten (Format A5) werden wir interessante Informationen rund um den TSV Havelse und seiner Jugendarbeit präsentieren. Ein Highlight wird dabei ein Interview mit einem gewissen Herrn Maximilian Eggestein, heutiger Profi von Werder Bremen und ehemaliger Jungendspieler beim TSV Havelse, sein ;-) ! Alle Spielpläne und Berichte über die Nachwuchsarbeit sind selbstverständlich auch mit enthalten.