TSV verpflichtet Torben Engelking

Neuzugang zum Trainingsauftakt

Kurz vor dem Trainingsstart hat sich der TSV Havelse im Offensivbereich verstärkt: Mit Torben Engelking stößt ein junger Offensivspieler zu den Havelser Jungs, der in der letzten Saison in 30 Regionalligaspiele für den 1. FC Germania Egestorf/Langreder bestritt, wobei ihm 8 Tore und 3 Vorlagen gelangen. Der 22-jährige Student, der in der Offensive variabel einsetzbar ist und der in der Jugend beim JFV Calenberger Land spielte, startet mit seiner neuen Mannschaft heute in die Vorbereitung.

Torben Engelking zu dem Wechsel: „Ich habe mich letztendlich für den TSV entschieden, da einfach das Gesamtpaket gestimmt hat. Ich kenne die Trainer aus den vergangenen Jahren sehr gut und kann dadurch auch in meiner Heimat bleiben. Damit ist auch verbunden, dass ich meinen Bachelor im nächsten Jahr beenden kann.
Vor allem das waren die ausschlaggebenden Punkte, die für diesen Wechsel gestimmt haben. Meine Ziel im nächsten Jahr ist natürlich, die Saison mit der Mannschaft so erfolgreich wie möglich abzuschließen.“