TSV-Fanshop wird eröffnet

Mit dem 1. Spieltag gegen den Hannoverschen SC wird der neue TSV-Fanshop eröffnet

Direkt hinter dem Haupteingang auf der linken Seite warten die Trikots der Saison 2019/2020 sowie etliche Fan-Shirts, Hoodies und Schals auf euch (solange der Vorrat reicht). Informationen zu Artikeln und Preisen <link>sind hier zu entnehmen. Ab einem Einkaufswert in Höhe von 25 € gibt es an den ersten beiden Heimspieltagen (27. Juli und 4. August) zusätzlich eine Kiste „Herri“ von der Privatbrauerei Herrenhausen!

Ein besonderer Dank dabei geht an die Fangruppe „Havelser Jungs“ und an die beiden TSV-Fanbeauftragten Nicole und Michael Meier, die den Aufbau des neuen TSV-Fanshops während der Sommerpause bewerkstelligt haben!