Mit der Harley zum Sieg

Charity-Aktion am 8. September zum Spiel gegen den Hamburger SV U21

„Mit der Harley zum Sieg“ - der TSV Havelse startet zusammen mit dem Motorradclub „Brothers of Silesia“ sowie Harley-Davidson Hannover eine Charity-Aktion. Im Vorfeld des Spiels der Regionalligamannschaft des TSV Havelse gegen die U21 des Hamburger SV am 8. September 2019 (Anstoß 14 Uhr) hat ab 12 Uhr jeder Gast die Möglichkeit, mit einer Spende von mindestens 5 € zusammen mit den leidenschaftlichen Motorradfahrern auf dem Rücksitz der Harleys eine kleine Runde durch Garbsen zu fahren. Das Tolle dabei: Die Spenden gehen an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover (AKHD). Dieser ist seit 2005 Anlaufstelle für Familien mit Kindern/Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung in Hannover und unserer Region. Er unterstützt und begleitet die Kinder/Jugendlichen sowie die Eltern und Geschwister ab Diagnose, im Leben und Sterben und über den Tod des Kindes hinaus. Für weitere Informationen wird der AKHD vor Ort sein. Jeder, der spendet, erhält zusätzlich 2 € Rabatt auf das Tagesticket für das Spiel gegen die Reserve vom HSV.
Diese Aktion wurde bereits für den 17. März 2019 angesetzt, ist dann jedoch aufgrund des damaligen Spielausfalls ausgefallen. Die Aktion wird nun „eins zu eins“ nachgeholt.

Kontaktdaten zum Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover:
Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover
Silvia Hakelberg-Hoffmann