Zwei Havelser planen Sportkongress

Alle Infos hier!

Unsere beiden Spieler Noah Plume und Utku Kani spielen zur Zeit nicht nur sehr erfolgreich zusammen beim TSV Havelse in der Regionalliga Nord, sondern arbeiten momentan auch an einem spannenden Projekt. Die beiden planen und organisieren gemeinsam mit den angehenden Sport- und Gesundheitsmanagern der Dr. Buhmann Akademie den „Hannover Sportkongress powered by VSD“. Stattfinden wird die Veranstaltung am 15. & 16. November 2019 im Akademiehaus der Dr. Buhmann Akademie in der Prinzenstraße 2 in Hannover.

Noah Plume, der seit August als Volontär an der Dr. Buhmann Schule & Akademie arbeitet, unterstützt dabei insbesondere die Marketing- und Social-Media Abteilung des Kongresses. Für Utku Kani hingegen ist der Kongress nicht nur eine spannende Erfahrung. Als Student im Sport- und Gesundheitsmanagement an der Dr. Buhmann Akademie dient der Kongress als Abschlussprojekt, das großen Anteil an seiner Abschlussnote hat. Er befasst sich mit der genauen Planung der Location, sowie des Caterings.

Der „Hannover Sportkongress powered by VSD“ setzt sich mit der Thematik „Kommerzialisierung im Sport“ und der Fragestellung „Inwieweit beeinträchtigt der Profifußball den Amateursport?“ auseinander.

Am Freitag, den 15. November, erwartet die Teilnehmer eine Podiumsdiskussion, gefolgt von einem Network-Speed-Dating, sowie einem Abendprogramm. Der Folgetag wird nach einem gemeinsamen Frühstück mit einigen Vorträgen und Interviews eingeleitet. Anschließend begeben sich die Teilnehmer in die Seminare und Workshops, die sich mit der Kernfragestellung auseinander setzen.

Alle weiteren wichtigen Informationen finden Sie auf der Instagram- und Facebookseite des „Hannover Sportkongress powered by VSD“. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets unter <link http: www.eventbrite.com>www.eventbrite.com.