TSV trifft im Pokal auf Lüneburg

Nachholspiel

Der TSV trifft morgen Abend um 19:30 Uhr auf den Lüneburger SK - das Spiel war wegen des vielen Regens abgesagt und für Mittwoch, den 30.10.2019, neu angesetzt worden. Die Lüneburger waren bislang in dieser Saison recht passabel unterwegs, konnten sich bereits früh absetzen und stehen mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Zuletzt drei sieglose Spiele des LSK sollten nicht vergessen lassen, dass das Team aus dem Norden den TSV in dieser Saison schon deutlich geschlagen hat. Die Havelser Jungs haben also noch etwas wiedergutzumachen. Besonders zu achten ist dabei auf Deters, Düzel und Seidel: Die Offensivakteure sind zusammen in dieser Saison schon für 21 Tore verantwortlich gewesen.

Bei der Partie gibt es im Übrigen ein besonderes Extra für alle Fans: Jeder Stehplatz kostet nur 5 € Eintritt!