Mach mit beim TSV Havelse Fußball Camp!

Anmeldung ist möglich!

Mach mit beim TSV Havelse Fußball Camp!

Der TSV Havelse von 1912 und Campus Mobilitas laden Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren vom 30. März bis 1. April 2020 – jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr – zum TSV Havelse Fußball Camp ein. An drei Fußball Camp-Tagen dreht sich beim TSV Havelse, dem qualitativ herausragenden Ausbildungsverein für Talente in der Region Hannover, mit erfahrenen Trainern, viel Spaß und guter Laune alles rund um den Fußball!

Wir wollen im TSV Havelse Fußball Camp weiter an DEINEM TALENT arbeiten:

- Verbessere deine Koordination und Technik
- Lerne neue Tricks von erfahrenen Trainern
- Halte Bälle wie Manuel Neuer
- Spiele bei Turnieren mit und gewinne Pokale
- Wachse mit deinen Erfolgen – schieße Tore, Tore…
Alle Kinder erhalten von Nike, dem Ausrüster des TSV Havelse, ein Trikot, eine Hose und Stutzen. Dazu gibt es noch einen Ball und eine Trinkflasche.
Für das leibliche Wohl der Kinder während des TSV Havelse Fußball Camps ist mit einem warmen Mittagessen, Obst und Getränken gesorgt.

Die drei TSV Havelse Fußball Camp-Tage, die Ausstattung mit der Nike Teamware und die Verpflegung kosten insgesamt 99,12 Euro.

Infos und Anmeldungen gibt es bei Jens Kamm (Sportlicher Leiter U6-U9 und Trainer U11 beim TSV Havelse) per Email unter j.kamm@tsv-havelse.de.