TSV verpflichtet Norman Quindt!

Vertrag bis 2021

Der TSV hat Torhüter Norman Quindt unter Vertrag genommen. Der 23-jährige trainiert bereits seit Anfang Februar bei den Garbsenern und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben. Zuletzt stand der gebürtige Hamelner für den FSV Union Fürstenwalde und die Sportfreunde Lotte unter Vertrag.

Norman Quindt ist bereits gut angekommen in seinem neuen Verein: „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin super von der Mannschaft aufgenommen worden. Das Training hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Allgemein ist das ganze Umfeld hier sehr professionell und ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Der TSV ist ein toller Verein und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen. Meiner Meinung nach haben wir nächste Saison eine sehr starke Mannschaft, mit der wir oben angreifen können!“

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer ist sehr von ihm überzeugt: „Norman hatte ja schon einige Zeit bei uns trainiert und dabei nicht nur sportlich gezeigt, sondern auch mit seiner kommunikativen und positiven Art, dass er super in unser Team passt!