Erstes Testspiel steht bevor

Samstag 15.30 Uhr beim TuS Garbsen

Diesen Samstag steht nach längerer Zeit wieder ein Testspiel für unsere Havelser Jungs an: Dabei geht es zum Stadtrivalen, dem TuS Garbsen, auf der anderen Seite des Kanals. Die Garbsener sind unter Trainer Martin Kummer in der Bezirksliga aktiv und spielten letztes Jahr eine gute Saison. Für beide Mannschaften ist es ein guter Test, um nach der spielfreien Zeit wieder in einen gewohnten Spielrhythmus zu gelangen. Die TSV-Fans haben somit die Möglichkeit, dort endlich wieder die Havelser Jungs und natürlich damit auch unseren neuen Kader für die Saison 20/21 zu sehen. Erstmals richtig in Aktion für den TSV sind dabei auch unsere drei Neuzugänge Kevin Schumacher, Max Kummer und Norman Quindt sowie Jannis Neugebauer, Nikos Elfert und Ilir Qela aus der eigenen Jugend.

Wichtige Information!

Zu dem Testspiel sind laut den Verordnungen bis zu 500 Zuschauer zugelassen. Diese müssen jedoch einen Sitzplatz haben. Bitte setzt euch jedoch nur auf jeden zweiten Sitzplatz, um so die Abstandsregel einzuhalten. Da die Sitzplatzkapazität des TuS Garbsen nicht für 500 Personen ausgelegt ist, bitten wir um frühzeitige Anfahrt. Zudem wird jeder Gast gebeten, einen ausgefüllten Zettel mit Personalien, Datum und Uhrzeit mitzubringen und dort an der Kasse abzugeben.

Wir freuen uns auf das erste Spiel seit langem und hoffen, euch zahlreich vor Ort vorzufinden!