Zweites Testspiel, zweiter Sieg!

3:0-Erfolg gegen TSV KK

Endlich wieder ein Spiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion!

Der TSV Havelse gewinnt auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung, zu Gast war diesmal der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Dabei begannen unsere Havelser Jungs sehr energisch und legten sehr früh in der Partie mit einem Tor durch Torben Engelking vor. Durch eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Testspiel folgte nach einer halben Stunde das 2:0 durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Yannik Jaeschke. Nur kurze Zeit später markiert Engelking durch einen starken Kopfball das 3:0. Dann flachte das Spiel bedauerlicherweise etwas ab und die Havelser Jungs leisteten sich immer wieder individuelle Fehler, wodurch sich am zwischenzeitlichen 3:0 nichts mehr änderte.

Im Hinblick auf Samstag müssen folglich noch einige Baustellen im Spiel der Havelser überarbeitet werden.

Aufstellung: Brandt – Kina, Fölster (45. Sonnenberg), Neugebauer, Teichgräber (45. Schleef) – Plume, Meier, Damer (45. Meien) – Langfeld, Engelking, Jaeschke (45. Lakenmacher).