Das nächste Testspiel steht an

TSV Havelse empfängt Eintracht Norderstedt

Nun auch wieder vor Havelser Zuschauerkulisse!

Am morgigen Samstag empfängt der TSV Havelse den Regionalligisten und Ligakonkurrenten Eintracht Norderstedt. Dieses Jahr spielen beide Mannschaften jedoch leider nicht in einer Staffel gegeneinander: Bedingt durch die Teilung der Regionalliga in zwei Staffeln á 11 Teams kann man erst in einer möglichen Meister- oder Abstiegsrunde aufeinander treffen. Durch die gute Verbundenheit beider Vereine ergibt sich dennoch ein Spiel, welches erstmals seit letztem Jahr wieder mit Zuschauern im Wilhelm-Langrehr-Stadion stattfinden kann. Als Zuschauer anmelden kann man sich per E-Mail an info@tsv-havelse.de mit Angabe des vollständigen Namens, der eigenen Anschrift und einer Telefonnummer. Die Plätze sind aufgrund der Verordnungslage leider nur begrenzt verfügbar.

Außerdem wird darum gebeten einen Mundschutz mitzubringen, um an den Catering-Ständen die Corona-Auflagen einzuhalten.

Wir hoffen auf ein gutes Freundschaftsspiel und freuen uns, euch zahlreich wieder in unserem Wilhelm-Langrehr-Stadion begrüßen zu können!