Zweites Spiel, zweiter Sieg beim Porta Pokal!

Montagabend im letzten Gruppenspiel wartet die TSV Burgdorf

Auch das zweite Gruppenspiel konnte der TSV am Donnerstagabend erfolgreich gestalten: Gegen den Nachbarn TSV Stelingen gewannen die Havelser mit 3:0. Fynn Lakenmacher brachte den TSV früh gegen engagiert kämpfende Stelinger in Führung, nach der Pause erhöhte Engelking per Doppelpack zum 3:0. Mit dem Sieg ist der TSV sicher im Halbfinale, die Stelinger dagegen scheiden aus dem Wettbewerb aus.
Am letzten Gruppenspieltag am Montag steht das Spiel gegen die TSV Burgdorf auf dem Programm. Die Burgdorfer kämpfen im Fernduell mit dem SV Ramlingen/Ehlershausen um den zweiten Platz im Halbfinale. Beide Teams haben drei Punkte, wobei die Burgdorfer mit -1 die bessere Tordifferenz als die Ramlinger haben (-3). Im Halbfinale trifft der TSV dann auf einen Vertreter der Gruppe B, in der sich Eintracht Celle, der 1. FC Sarstedt, der Hannoversche SC sowie Arminia Hannover tummeln.