Infos zu Corona-Maßnahmen bei Heimspielen

Bitte unbedingt lesen!

Liebe Havelser Fans,

an diesem Wochenende beginnt die Saison auch im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Für euch haben wir einige wichtige Informationen zum Ablauf in Corona-Zeiten zusammengefasst.

Es wird an Spieltagen bis auf Weiteres keine Tageskasse mehr geben, sodass nur Dauerkarteninhaber Zutritt zum Wilhelm-Langrehr-Stadion erhalten.

Das Stadion ist in Zonen aufgeteilt, zwischen denen nicht mehr beliebig gewechselt werden kann. Sowohl an der Hannoverschen Straße (Hannover Airport Tribüne) als auch zur am Eingang zum Parkplatz (atlas BKK ahlmann Tribüne) gibt es Eingänge und Ausgänge, die ausgeschildert sind. Catering wird für die Bereiche separat bereitgestellt.

Jeder Besucher muss einen Sitzplatz innehaben. Es dürfen nur die Plätze besetzt werden, die nicht durch die gelb-schwarze Markierung gesperrt sind.

Auf dem gesamten Gelände ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Diese darf nur am Sitzplatz abgelegt werden.

Im gesamten Stadion ist, soweit möglich, der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Menschen stets einzuhalten.

Den Weisungen des TSV-Personals und den Regelungen des ausgehängten Hygienekonzepts, welches ihr <link file:3191>hier herunterladen könnt, ist jederzeit Folge zu leisten. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Personen bei Nichtbefolgung ohne Rückerstattung des Stadions zu verweisen.

Wenn ihr eure Dauerkarte an Familie, Freunde oder Bekannte verleihen wollt, schreibt uns bitte bis Donnerstagabend eine E-Mail an <link>info@tsv-havelse.de mit deren Namen, Adresse und Kontaktdaten (E-Mail oder Telefonnummer), damit wir die Daten für das Gesundheitsamt erfassen können.

Bitte helft alle mit, diese Regelungen umzusetzen, sodass wir alle auch in Corona-Zeiten ein möglichst schönes und die Gesundheit schützendes Stadionerlebnis haben können!