Havelser gewinnen in Delmenhorst deutlich

6:1-Auswärtserfolg beim Aufsteiger

Mit einem 1:6 (1:4) haben die Havelser Jungs das Auswärtsspiel beim SV Atlas Delmenhorst erfolgreich gestalten können. Das hohe Ergebnis täuscht etwas darüber hinweg, dass die Gastgeber durchaus mithalten konnten. Die Havelser Jungs nutzen allerdings die Abwehrfehler des SVA konsequent aus. Vor 500 Zuschauern machte Noah Plume nach Vorlage von Schumacher das erste Tor (9.). Den unmittelbaren Ausgleich erzielten die Delmenhorster durch Adeniran (10.). Bereits sechs Minuten später ging der TSV wiederum durch Plume in Führung, in der Folge konnte der TSV zwei schwere Abwehrfehler des SV Atlas in zwei Tore ummünzen: Schumacher nutzte einen Fehler des Keepers (30.), Jaeschke einen Ballverlust im Mittelfeld (34.). Bereits kurz nach der Halbzeit erhöhte Jaeschke auf 1:5 (49.). In den folgenden Minuten wurden die Delmenhorster noch einmal aktiver, die sich ihnen bietenden Gelegenheiten entschärfte allerdings Quindt sicher. In der 82. Minute setzte dann Langfeld mit dem 6:1 den Schlusspunkt unter die Partie.

Neueste Nachrichten