Torben Engelking bleibt ein weiteres Jahr beim TSV Havelse

Der Offensivspieler bleibt bis 2022!

Torben Engelking hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim TSV um ein Jahr bis zum 30.06.2022 verlängert. Der Offensivspieler der Havelser bleibt damit auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil des TSV.

Engelking wechselte 2019 vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder nach Havelse, wo er bereits mit Cheftrainer Jan Zimmermann zusammenarbeitete. Aktuell arbeitet er an seinem Comeback nach seinem Kreuzbandriss im ersten Saisonspiel gegen den FC Oberneuland.

Torben Engelking freut sich über seine Verlängerung: „Ich freue mich, dass ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnte. Für mich war es keine einfache Zeit, generell war es sicherlich für alle nicht einfach, aber für mich besonders mit der Verletzung. Deswegen bin ich froh, dass mir der Verein auch weiterhin die Möglichkeit gibt, hier Fußball spielen zu dürfen. Ich freue mich, wenn ich bald wieder auf dem Platz stehen kann und hoffe, dass bald wieder Normalität einkehren wird.“

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer, freut sich schon auf die Rückkehr seines Spielers: „Erstmal geht es darum, dass Torben wieder zurück auf den Platz kommt. Trotz unseres Erfolges fehlt er uns mit seiner Spielweise und seinem Charakter! Und wenn er wieder fit ist, kommt er noch stärker zurück!“