Online-Mitmachaktion für Kinder, Jugendliche bis 21 Jahren

Spannende Challenges und Online-Wettbewerbe

Spannende Challenges und Online-Wettbewerbe vom 11.01. bis 29.01.2021

Greven/Erkrath, im Januar 2021

Da Bolz- und Fußballplätze derzeit gesperrt sind, hat sich die PAREA gGmbH zusammen mit dem Fußball-Integrationsprojekt „FC Parea Schimmelbusch“ aus Erkrath etwas Besonderes einfallen lassen: Vom 11.01. bis 29.01.2021 können Kinder und junge Erwachsene bis einschließlich 20 Jahre an diversen digitalen Challenges und Online-Wettbewerben teilnehmen. Bei Personen unter 18 Jahren ist hierfür das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Aktionswoche: Moves und Tricks

11.01. bis 17.01.2021: In diesem Zeitraum sind coole Moves und Tricks an der Klopapierrolle, der Socke oder dem Stoffball gefragt – von Hochhalten über Zielschießen bis hin zum Jonglieren oder anderen kreativen Einfällen ist alles erlaubt.

Unter allen Teilnehmenden werden drei Amazon-Gutscheine verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Fotos oder Videos der demonstrierten Kunststücke über das Formular auf <link https: www.parea.de mitmachaktion>

www.parea.de/mitmachaktion/

oder via privater Nachricht an den offiziellen Facebook- bzw. Instagram-Account des Fußball-Integrationsprojektes „FC Parea Schimmelbusch“ gesendet werden. Bei Einsendungen von minderjährigen Personen ist für die Teilnahme zudem eine unterzeichnete Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten  mit einzureichen. Einsendeschluss ist der 17.01.2021 um 23:39 Uhr deutscher Zeit.

Die Teilnahmebedingungen können hier eingesehen werden.

Aktionswoche: Malen und Basteln

18.01. bis 24.01.2021: Hier wollen wir euer Bastel- oder Maltalent rund um das Thema „Fußball“ oder euren Lieblingsverein sehen. Seid kreativ und lasst der Fantasie freien Lauf. Vielleicht findet sogar der FC Parea Schimmelbusch in Euren Kunstwerken Platz.

Unter allen Teilnehmenden werden drei Amazon-Gutscheine verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Fotos der selbstgemalten oder gebastelten Kunstwerke über das Formular auf <link https: www.parea.de mitmachaktion>

www.parea.de/mitmachaktion/

oder via privater Nachricht an den offiziellen Facebook- bzw. Instagram-Account des Fußball-Integrationsprojektes „FC Parea Schimmelbusch“ gesendet werden. Bei Einsendungen von minderjährigen Personen ist für die Teilnahme zudem eine unterzeichnete Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten mit einzureichen. Einsendeschluss ist der 24.01.2021 um 23:59 Uhr deutscher Zeit.

Die Teilnahmebedingungen können hier eingesehen werden.

Aktionswoche: Kühler Kopf und feines Füßchen

29.01.2021, 16:00 Uhr: Im Online-Wettbewerb könnt ihr euren kühlen Kopf und feines Füßchen zeigen. Via Life-Videochat mit allen Teilnehmenden über eine Online-Meetingsoftware werden die drei besten Akteure im „Korbschießen“ gesucht. Ziel ist es, in mehreren Duellen eine Klopapierrolle öfter als der Mitspielende in einen zwei Meter entfernten Eimer zu lupfen.

Die Teilnahme ist kostenlos und via Laptop oder PC über einen gängigen Web-Browser wie Firefox oder Explorer möglich. Bei Teilnahme via Smartphone oder Tablet kann der kostenlose Download einer Anwender-App notwendig werden. Die entsprechenden Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Anmeldung über das Formular auf <link https: www.parea.de mitmachaktion>

www.parea.de/mitmachaktion/

oder via privater Nachricht an den offiziellen Facebook- bzw. Instagram-Account des Fußball-Integrationsprojektes „FC Parea Schimmelbusch“ zugestellt. Die drei Erstplatzierten erhalten je einen Amazon-Gutschein.

Anmeldebeginn für den Online-Wettbewerb ist am 25.01.2021, Anmeldeschluss ist am 28.01.2021 um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Minderjährige Personen müssen der Anmeldung zudem eine unterzeichnete Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten beifügen, um am Online-Wettbewerb teilnehmen zu können!