Informationen zum Relegationsrückspiel

Bitte durchlesen!

Liebe TSV-Fans, noch ein paar wichtige Informationen für euch zum Spiel am Samstag, lest sie euch bitte aufmerksam durch!

Einen Tageskartenverkauf wird es nicht geben, alle Karten für die Partie sind bereits vergeben.

Das Stadion öffnet 90 Minuten vor Anpfiff. Am Eingang müsst ihr euch mit der Luca-App einchecken. Alternativ könnt ihr einen ausgefüllten Erfassungszettel mitbringen. Diesen haben wir euch hier als PDF-Dokument hinterlegt.

Bitte kommt allein und nicht in Gruppen sowie möglichst früh, damit sich am Eingang die Situation entzerren kann und sich keine lange Schlange bildet.

Wenn ihr Tickets für die Langrehr-, die Kahle- oder die atlas BKK ahlmann -Tribüne habt, dann seid ihr an der Kasse 1 richtig. Personen mit Tickets für die Hannover Airport-Tribüne betreten diese über den Eingang an der Hannoverschen Straße.

Im Stadion herrscht Maskenpflicht (medizinisch oder FFP2) bis zum Platz. Masken sind durch die Besucher mitzubringen, vor Ort werden keine zur Verfügung gestellt. Achtet auf den Abstand zueinander.

Das Mitbringen von eigenen Getränken ist untersagt.

Den Weisungen des Ordnungspersonals und der Polizei ist stets Folge zu leisten.

Der Parkplatz vor dem Stadion ist vollständig belegt und steht nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein tolles Heimspiel mit euch und einen hoffentlich erfolgreichen Ausgang!