TSV startet Tageskartenverkauf für das Heimspiel gegen Saarbrücken

Informationen zum Ticketing

Das erste Heimspiel in der 3. Liga rückt immer näher! Wir beginnen ab morgen 12:30 Uhr den Verkauf von Tageskarten in unserem Online-Shop bei CTS EVENTIM. Seid dabei, wenn die Havelser Jungs auf den 1. FC Saarbrücken treffen und folgt dem Link für euer Ticket:

<link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912>

www.ticket-onlineshop.com/ols/tsv-havelse-1912/

Die Tickets werden als Print-at-Home oder als Mobile-Ticket angeboten. Wir verkaufen vorerst nur Tageskarten auf dem Oberrang der Osttribüne. Je nach Nachfrage werden dann weitere Blöcke geöffnet.

Wichtig für alle Besucherinnen und Besucher: Es gilt bei uns die 3G-Regel, d.h. ihr müsst entweder geimpft, genesen oder negativ getestet (höchstens 24h alt) sein. Bitte führt einen entsprechenden Nachweis bei euch, damit wir alle ein schönes und gesundes Fußballspiel erleben dürfen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!