Kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den VfB Oldenburg

500 Zuschauer zugelassen

Für das morgige Testspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion sind 500 Zuschauer zugelassen. Die Karten können an der Tageskasse erworben werden. Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Die 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken am ersten Drittliga-Spieltag ist abgehakt und die Havelser Jungs blicken optimistisch auf das nächste Meisterschaftsspiel. Corona-bedingt wurde die Ligapartie gegen den MSV Duisburg Anfang der Woche abgesagt. Das Nachholspiel ist vom DFB bereits neu terminiert und findet am 08.08.2021 um 13 Uhr statt. Eine Woche später, am 14.08.2021, steht dann das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg an.
Um auch weiterhin im Spielrhythmus zu bleiben konnten der VfB Oldenburg für ein Testspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion gewonnen werden. Der VfB Oldenburg startet am 13.08.2021 in die neue Regionalliga-Saison und befindet sich zurzeit in der Vorbereitung. Fünf Siege,  ein Unentschieden und eine 0:4-Niederlage gegen den SV Werder Bremen lautet die Bilanz. In der vergangenen Saison absolvierte der VfB acht Spiele und belegte am Ende den 4. Platz. Der letzte direkte Vergleich zwischen dem VfB und den TSV endete 1:1.
Aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen beider Mannschaften freuen sich die Havelser auf ein spannendes und hoffentlich unterhaltsames Spiel.