Tickets für das Auswärtsspiel in Duisburg sichern!

Havelser Jungs gastieren beim MSV

Gute Nachrichten: Für das erste Auswärtsspiel des TSV in der 3. Liga sind Gästefans zugelassen! Über den entsprechenden Link könnt ihr euch Karten für das Spiel am Sonntag sichern.

Link: <link https: www.eventimsports.de ols msv-gast>

www.eventimsports.de/ols/msv-gast

Die Tickets müssen im Zuge des Kaufprozesses personalisiert werden. Eine nachträgliche Umpersonalisierung ist nicht möglich. Es ist ein amtlicher Lichtbildausweis bei Zutritt zum Stadion vorzulegen. Zu beachten ist außerdem, dass es vor Ort keine Tageskasse geben wird.

Es ist zwingend der erworbene Sitzplatz einzunehmen und den Anweisungen des Ordnungspersonals Folge zu leisten (Plätze werden als Einzelplätze im Schachbrettmuster vergeben).

Außerdem erhält nur derjenige Zutritt zum Spiel, der einen tagesaktuellen Corona-Test vorweisen kann (nicht älter als 48 Stunden), länger als 14 Tage vollständig geimpft ist oder die Corona-Erkrankung nachweislich innerhalb der letzten sechs Monate überstanden hat.

Es gilt die Maskenpflicht bis zur Einnahme des Platzes. Ebenfalls gilt die bekannte Abstandsregel von 1,50m im Um- und Zulauf der Arena.