Eure Chance in der 3. Liga

Bewerbt euch als Ballholer für die Heimspiele in der HDI Arena!

Du und Dein Team wolltet schon immer mal auf Augenhöhe mit den Spielern in der HDI Arena stehen? Die Atmosphäre der Arena direkt am Spielfeldrand erleben?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit beim frisch aufgestiegenen Drittligisten TSV Havelse in der HDI Arena in Hannover als Ballholer dabei zu sein. Wir suchen männliche, weibliche oder gemischte Fußballmannschaften im Alter von 16 bis 19 Jahren aus der Region Hannover, die uns unterstützen wollen. Ihr erlebt die Partie live aus nächster Nähe und seid dafür verantwortlich, dass der Spielball zügig wieder an den Spielfeldrand kommt. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr in einheitlicher Kleidung erscheint. Zusätzlich erhält der jeweilige Betreuer/ Trainer der Mannschaft freien Eintritt und für die Begleitpersonen stellt der TSV Havelse reduzierte Tickets zur Verfügung (je Ballholer eine Karte).

Meldet Euch bei Interesse unter info@tsv-havelse.de !

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Bewerbung!