Tickets für das Auswärtsspiel in Wiesbaden sichern!

Havelser Jungs treffen auf den SV Wehen Wiesbaden

Für das Auswärtsspiel des TSV in Wiesbaden sind Gästefans zugelassen. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden. Für die Fans des TSV Havelse wurde der Block O14 reserviert.

Link: <link https: svwehen1926wiesbaden-ticketshop.reservix.de tickets-sv-wehen-wiesbaden-tsv-havelse-in-wiesbaden-brita-arena-am-22-8-2021 e1705429>

svwehen1926wiesbaden-ticketshop.reservix.de/tickets-sv-wehen-wiesbaden-tsv-havelse-in-wiesbaden-brita-arena-am-22-8-2021/e1705429

Die Tickets müssen im Zuge des Kaufprozesses personalisiert werden. Eine nachträgliche Umpersonalisierung ist nicht möglich.

Im gesamten Stadion, sowie an den Eingängen herrscht die Pflicht zum Tragen einer FFP2- oder OP-Maske. Am Sitz- oder Stehplatz kann die Maske abgenommen werden.

Der Zugang zum Stadion ist nur über den ausgewiesenen Eingang und zur angegebenen Einlasszeit möglich. Der Block O14 kann zwischen 13:15-13:45 Uhr betreten werden.

Vor dem Betreten des Stadions muss jeder Ticketinhaber eines der sog, „3 G´S“ (genesen, geimpft, getestet) nachweisen. Es gibt keine Testmöglichkeiten an der BRITA-Arena.

Es erhalten nur Personen Zutritt, die ihre korrekten Daten angegeben haben. Der SVWW behält sich eine Überprüfung durch den Abgleich mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis vor.