TSV Havelse reist nach Wiesbaden

Zweites Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden

Quelle: Oliver Vosshage Photography

Nach dem bitteren Niedersachsenpokal-Aus in der ersten Runde erhoffen sich nun viele eine Trotzreaktion der Mannschaft. Am Wochenende, um genau zu sein am Sonntag um 14 Uhr, wird die Partie der Havelser gegen den SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena angepfiffen. Der TSV Havelse bestreitet somit sein nächstes Auswärtsspiel in der 3. Liga und wird dabei weiter um die ersten Punkte kämpfen. Die Wiesbadener starteten gut in die neue Saison. Zwei Unentschieden und ein Sieg stehen auf der Haben-Seite der Hessener. Weiterhin nahm der SVWW an der ersten DFB-Pokalrunde gegen Borussia Dortmund teil und unterlag dem BVB in einer unterhaltsamen Partie mit 0:3. Da der SV Wehen Wiesbaden in dieser Saison oben mitspielen und im besten Fall aufsteigen möchte ist der Sieg für die Rehm-Elf Pflicht. Die Havelser verloren ihre ersten drei Spiele und rangieren auf dem 20. Platz. Um etwas Zählbares aus Wiesbaden mitnehmen zu können, müssen die Havelser zusammenrücken und in der Offensive kaltschnäuziger agieren. Die Ziehl-Elf kann auf den Neuzugang Kianz Froese zählen. Dieser soll den Angriff beleben und für die nötige Durchschlagskraft sorgen.