Tickets für das Auswärtsspiel in Meppen sichern!

Havelser Jungs treffen auf den SV Meppen

Für das Auswärtsspiel des TSV in Meppen am Montag 30.08.2021 um 19:00 Uhr sind Gästefans zugelassen. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link: <link https: tickets-svmeppen.reservix.de p reservix event>

tickets-svmeppen.reservix.de/p/reservix/event/1698172

Für den Besuch/Einlass gilt die so genannte “3-G-Regel“. Das bedeutet, dass jeder Stadion-Besucher einen Impfnachweis (min. 14 Tage vollständig gegen COVID-19 geimpft), einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen, tagesaktuellen Antigen-Schnelltest vorzulegen hat.

Der Schnelltet darf kein Selbsttest sein, ist mit einem offiziellen Nachweis zu bestätigen und darf maximal 24 Stunden vor Ende des Spiels gemacht werden. Frühestens gilt also ein Test ab Sonntag, 21:00 Uhr. In Meppen selbst gibt es vor Ort keine Möglichkeit, sich testen zu lassen.

Zusätzlich zur “3-G-Regel“ ist ein Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis) mitzuführen.

Die Besucherdaten werden beim Einlass per luca-App festgehalten bzw. gespeichert.

Es wird keine Tageskasse geben.