Tageskartenverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gestartet

Hier geht's zum Online-Shop!

Nach dem Heimsieg gegen Viktoria Köln starten wir ab sofort den Verkauf von Tageskarten für unser nächstes Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in der HDI Arena.

Über unseren Online-Shop bei CTS EVENTIM könnt ihr die Karten erwerben. Seid dabei, wenn die Havelser Jungs auf den Gast aus der Pfalz treffen.

<link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912>

www.ticket-onlineshop.com/ols/tsv-havelse-1912/

Die Tickets werden als Print-at-Home-Ticket angeboten.

Wenn ihr Karten für den Gästebereich erwerben möchtet, wendet euch bitte direkt an den 1. FC Kaiserslautern.

Im gesamten Stadion findet nur bargeldlose Bezahlung (EC-Karte) statt.

Wichtig für alle Besucherinnen und Besucher: Es gilt bei uns die 3G-Regel, d.h. ihr müsst entweder geimpft, genesen oder negativ getestet (höchstens 24h alt) sein.

Bitte führt einen entsprechenden Nachweis bei euch, damit wir alle ein schönes und gesundes Fußballspiel erleben dürfen!

Bis zur Einnahme des Platzes herrscht auf dem gesamten Stadiongelände Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!