Havelser Jungs auswärts in der Hauptstadt

Den TSV Havelse bei Viktoria Berlin unterstützen!

Für das Auswärtsspiel des TSV in Berlin am Montag den 27.09.2021 um 19:00 Uhr sind wieder Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link: <link https: tickets.sbo4sports.de>

tickets.sbo4sports.de/shop

Für die TSV-Fans sind die Blöcke „J“ und „K“ vorgesehen.

Für den Besuch/Einlass gilt die so genannte “3-G-Regel“. Das bedeutet, dass jeder Stadion-Besucher einen Impfnachweis (min. 14 Tage vollständig gegen COVID-19 geimpft), einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen, tagesaktuellen Antigen-Schnelltest vorzulegen hat.

Der Schnelltet darf kein Selbsttest sein, ist mit einem offiziellen Nachweis zu bestätigen und darf maximal 24 Stunden vor Ende des Spiels gemacht werden.

Nur der Ticketinhaber kommt auch mit seinem Ticket ins Stadion. Eine Überprüfung findet durch den Abgleich mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis statt. Eine Übertragung auf andere Personen ist bei Einzelkarten nicht möglich.

Bitte nutzt den Stadioneingang, den Ihr auf Eurem Ticket findet. Es herrscht Maskenpflicht im gesamten Stadioninnen- und außenbereich (außer an den zugewiesenen Plätzen).