Auswärtsspiel in Zwickau

Havelser Jungs gastieren beim FSV

Für das Auswärtsspiel des TSV in Zwickau am Samstag den 13.11.2021 um 14:00 Uhr sind wieder Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: tickets.fsv-zwickau.de>

tickets.fsv-zwickau.de

Für die TSV-Fans steht der Block A zur Verfügung. In diesem Bereich sind keine Trommeln, Zaunfahnen oder andere Fahnen erlaubt.

Für den Besuch/Einlass gilt die sogenannte “2G-Regel“. Das bedeutet, dass jeder Stadion-Besucher einen Impfnachweis (min. 14 Tage vollständig gegen COVID-19 geimpft) oder einen Genesenen-Nachweis (nicht älter als 6 Monate) vorweisen muss.

Der Impf- oder Genesenennachweis kann durch Vorlage eines Testes ersetzt werden, sofern die Person unter 16 Jahre ist. Hier gilt allerdings weiter, dass ein separater Testnachweis nicht erforderlich ist bei Schülern, die der Testpflicht in der schulischen Einrichtung unterliegen. Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ab dem 16 Lebensjahr der 2G-Status erfüllt sein muss, sofern kein ärztliches Attest über die fehlende Impfempfehlung vorgelegt werden kann.

Für alle Tickets wird weiterhin eine Personalisierung und Kontakterfassung vorgenommen.

Bitte nutzt den Stadioneingang A. Im gesamten Stadion, sowie an den Eingängen herrscht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Am Sitz- oder Stehplatz kann die Maske abgenommen werden.