HOPPESCHLIFF GmbH & Co. KG baut sein Engagement beim TSV Havelse weiter aus

Teampartner bleibt dem TSV treu

Die HOPPESCHLIFF GmbH & Co. KG wird auch in der laufenden Saison 21/22 den Havelser Jungs als Teampartner erhalten bleiben. Der TSV Havelse freut sich über die Fortsetzung und den Ausbau der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit.

„Der TSV Havelse ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Ich bin seit Kindheit ein Havelser und verfolge den Verein bereits seit meiner Jugend und möchte ihn auch in der Zukunft weiterhin unterstützen. Der Aufstieg in die 3. Liga war ein weiterer großer Erfolg für den gesamten Verein und die Region. Und wieder macht der Dorfverein Havelse bundesweit auf sich aufmerksam. Darauf können wir alle stolz sein! “, so Mark Hoppe, Geschäftsführer der HOPPESCHLIFF GmbH & Co. KG.

„Wir sind sehr froh, dass die erfolgreiche Partnerschaft der letzten Jahre auch in Zukunft fortgesetzt und weiter ausgebaut wird“, freut sich Geschäftsführer Harry Wießner.