TSV Havelse reist zum SC Freiburg 2

Ticketinformationen zum Auswärtsspiel

Für das Auswärtsspiel des TSV in Freiburg am Samstag den 20.11.2021 um 14:00 Uhr sind wieder Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: gaestekarten-u23-scfreiburg.reservix.de p reservix event>

gaestekarten-u23-scfreiburg.reservix.de/p/reservix/event/1752878

Die Tickets sind ausschließlich als Print@Home verfügbar und nur ausgedruckt gültig (Einlass über das Smartphone ist nicht möglich). Ein Nachdruck am Dreisamstadion ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie beim Stadionbesuch die Hygiene- und Verhaltensregeln. Der Ticketbesteller fungiert als Ansprechpartner für eine mögliche Kontaktnachverfolgung durch das Gesundheitsamt.

·         Jede Person ab 15 Jahren muss einen schriftlichen oder elektronischen Nachweis gem. der sogenannten „3-G-Regel“ (geimpft, getestet, genesen) am Spieltag mitbringen. Wir empfehlen die Nutzung der Corona-Warn-App oder der CovPass-App des Robert Koch-Instituts. Laden Sie Ihren Impfnachweis in eine dieser Applikationen hoch und verkürzen Sie sich die Wartezeit am Einlass.

o   Vollständig geimpft

o   Genesen (6 Monate nach Infektion)

o   Getestet: Nachweis eines negativen Testergebnisses einer PCR- oder POC-Antigentests ab dem Alter von 15 Jahren (Durchgeführt max. 24h vor Spielende). Vor Ort besteht keine Testmöglichkeit.

·         Nachweis Legitimation: Bitte führen Sie entweder einen Personalausweis | Reisepass | Führerschein mit und legitimieren Sie sich bei Aufforderung durch das Sicherheits- und/ oder Ordnerpersonal.

Damit Sie sich selbst und andere Stadionbesucher schützen, bitten wir Sie, die Hygiene- & Verhaltensregeln zu respektieren und umzusetzen.

Der SC Freiburg weist darauf hin, dass es unter Umständen der pandemischen Lage dazu kommen kann, dass von 3G auf 2G gewechselt werden muss und es somit nur Genesenen oder Geimpften möglich sein wird die Veranstaltung zu besuchen. Bitte beachten Sie dazu kurzfristige Informationen auf der Website des SC Freiburg: www.scfreiburg.com/de/