Tolle Fan-Szenen beim Spiel gegen den FC Eintracht Norderstedt!

Beim Spiel am letzten Sonntag kam es Mitte der zweiten Halbzeit zu sintflutartigen Regenfällen. Während unsere Mannschaft noch auf dem Platz um drei Punkte kämpfte, boten unsere Havelser-Fans den mitgereisten Norderstedtern aus dem unüberdachten Gästeblock an, mit auf ihre überdachte Stehplatztribüne zu kommen, um vor dem Regen geschützt zu sein.

Die mitgereisten Norderstedter-Fans nahmen dieses Angebot dankend an und stellten sich neben unsere Havelser-Fans auf die überdachte Stehplatztribühne. Daraufhin feuerten die beiden Fanlager gemeinsam beide (!) Mannschaften an und sangen zusammen "Eintracht und der TSV"... Ein wahrer Gänsehautmoment.

Besonders in der heutigen Zeit war es ein beeindruckendes Statement für gelebte Fairness, Respekt und gegenseitige Wertschätzung!