Havelser Jungs treten im Olympiastadion an

Jetzt Tickets sichern!

Für das Auswärtsspiel des TSV in München am Samstag den 29.01.2022 um 14:00 Uhr sind Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: www.ticket-onlineshop.com ols turkgucu-gastverein de gastverein channel shop index event>

www.ticket-onlineshop.com/ols/turkgucu-gastverein/de/gastverein/channel/shop/index/index/event/449921

Der Zutritt ins Stadion erfolgt ausschließlich mit personalisierten Tickets, einem amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass) sowie einem Nachweis, dass die „2G+ Regel“ erfüllt ist. Kinder unter 12 Jahren sind von der "2G-Regel" befreit.

Voraussetzung ist ein Impfnachweis oder ein Genesenennachweis zusammen mit einem Nachweis über eine Auffrischungsimpfung (Booster) oder einem tagesaktuellen gültigen negativem Corona-Testnachweis.

Im gesamten Stadion gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Im Olympiapark befindet sich eine Teststation.

Das Stadion öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn.