Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund verfügbar!

Havelser Jungs gastieren in der Roten Erde

Für das Auswärtsspiel des TSV in Dortmund am Samstag den 12.02.2022 um 14:00 Uhr sind Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können per E-Mail an info@tsv-havelse.de erworben werden. Ein Ticket kostet 5,00 €.

Im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind für das Spiel in der Roten Erde 750 Personen zugelassen. Zu diesem Spiel werden ausschließlich Sitzplätze angeboten. Im Stadion herrscht keine freie Platzwahl.

Bitte beachtet, dass auch bei diesem Spiel in den öffentlichen Bereichen des Stadion Rote Erde die 2G+-Regelung gilt. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene für diese Partie Zugang zum Stadion erhalten werden.

Beim Zutritt zum Stadion muss ein digitaler „2G+-Nachweis“ erbracht werden. Die „2G+-Kontrolle“ findet direkt am Stadioneinlass statt. An der „2G+-Kontrolle“ muss zwingend ein Lichtbildausweis bereitgehalten werden.

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren (Ausweisdokument ist vorzuzeigen) sind von der Nachweispflicht befreit. Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können (Attest notwendig, nicht älter als 6 Wochen), werden getestet zugelassen. Für die genannten Ausnahmen darf das Testergebnis eines Antigen-Schnelltests nicht älter als 24 Stunden sein, eines PCR-Tests nicht älter als 48 Stunden.

Im Stadion muss in sämtlichen Bereichen mindestens eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausschließlich auf dem eigenen Sitzplatz erlaubt. Die Mund-Nase-Bedeckung darf hierfür kurzzeitig abgenommen werden. Bitte achtet darauf, den Mindestabstand zu anderen Personen einzuhalten.

Die Stadiontore werden 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet. Bitte plant aufgrund der Kontrollen mehr Zeit ein und kommt frühzeitig zum Stadion.