Tageskartenverkauf gestartet!

TSV empfängt Würzburger Kickers

Für unser nächstes Heimspiel gegen die Würzburger Kickers starten wir ab sofort den Verkauf von Tageskarten. Das Spiel findet am 20.02.2022 in der HDI Arena statt.

Über unseren Online-Shop bei CTS EVENTIM könnt ihr die Karten erwerben. Der nachfolgende Link führt euch direkt zum Ticketshop und schon könnt ihr gegen Würzburg dabei sein.

<link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912 de heimspiele channel shop index>

www.ticket-onlineshop.com/ols/tsv-havelse-1912/de/heimspiele/channel/shop/index

Die Tickets werden als Print-at-Home-Ticket angeboten.

Wenn ihr Karten für den Gästebereich erwerben möchtet, wendet euch bitte direkt an die Würzburger Kickers. Der Verkauf für den Gästeblock beginnt jedoch erst in den kommenden Tagen.

Wichtig für alle Besucherinnen und Besucher: Es gilt bei TSV-Heimspielen die 2G-Regel, d.h. ihr müsst entweder geimpft oder genesen sein. Bitte führt einen entsprechenden Nachweis bei euch, damit wir alle ein schönes und gesundes Fußballspiel erleben dürfen!

Die 2G-Regel gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Für diese reicht die Teilnahme an der regelmäßigen Schultestung aus.

Sie gilt auch nicht für Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. Für all diese Personen ist dann der Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests erforderlich.

Ab Betreten der HDI Arena besteht für ALLE Besucher die Pflicht zum ständigen Tragen einer einer FFP2-Maske.

Auch auf dem Sitzplatz darf die Maske nicht abgelegt werden. Davon ausgenommen ist ein angemessen kurzer Zeitraum zur Einnahme von Speisen und Getränken.

Außerdem der Hinweis, dass im gesamten Stadion nur bargeldlose Bezahlung (EC-Karte) möglich ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch!